Hallenneubau: Geiger / Aalen

Hallenneubau: Geiger / Aalen

Ausführung der Rohbau- & Stahlbetonfertigteilarbeiten

"Gerade Folgeaufträge machen uns stolz und sind bei jedem Bauvorhaben eine große Motivation" sagt Franz Traub.

Dieses Zitat passt wie die Faust auf Auge bei diesem  Auftrag; Zum wiederholten Male hat uns die Papiergroßhandlung Geiger GmbH & Co. KG das Vertrauen geschenkt um  ihr bestehendes Betriebsgelände um eine weitere Halle zu erweitern. Der Neubau wir eine Gesamtfläche von 2.623,26qm haben und dient zur flexiblen Nutzung als Blocklager für Paletten. 81 Fertigteile werden bei uns im Lager produziert um dann vor Ort, mithilfe 2er Autokrane, fachmännisch montiert zu werden, darunter sind Stützen, Binder oder auch Sandwichwände.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert