Neubau Bürogebäude: EST / Ebnat

Neubau Bürogebäude: EST / Ebnat

Ausführung als Generalunternehmer

Hier ein Update zu unserer Baustelle in Aalen - Ebnat: Wie bereits am 11.10.2017 berichtet worden ist, entsteht für die Firma Elektronische Schraub- und Steuerungstechnologie GmbH & Co. KG, kurz EST, in direkter Umgebung zu unserem Firmengelände ein neues Bürogebäude.

Spatenstich war im Juli 2017, seitdem hat sich viel getan, 250m³ Erdmasse ist bereits für den Neubau abgetragen worden, und wartet darauf, auf der  ca. 1.060m² großen Außenfläche wiederverwendet zu werden. 13 Massiv- und 73 Sandwichwände wurden für die EST gefertigt und vor Ort montiert, gesamt wurden 80 Tonnen Stahl und 750m³ Beton verarbeitet.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert