Sanierung Eschachbrücke & Mühlbachbrücke / Leutkirch-Emerlanden

Sanierung Eschachbrücke & Mühlbachbrücke: Leutkirch-Emerlanden

Ausführung der Stahlbetonfertigteilarbeiten

Im Landkreis Leutkirch-Emerlanden wurden wir von der Hämmerle GmbH & Co. KG, Oggelshausen mit der Sanierung zweier Brücken beauftragt. Es handelt sich um die Mühlbachbrücke und die Eschachbrücke. Für die Sanierung wurden bei uns im Betonwerk vier Brückenträger mit einem Gesamtgewicht von ca. 92 Tonnen gegossen, diese wurden mit Begleitfahrzeugen zu der jeweiligen Brücke gefahren, per Autokran entladen und fachgerecht montiert.

Für die beiden Brücken wurden jeweils folgende Brückenträger gefertigt:
- Länge: 9,45 m, Breite: 3,10 m, Höhe: 0,35 m; Gewicht: 25,35 t
- Länge: 5,72 m, Breite: 3,09 m, Höhe: 0,40 m; Gewicht: 17,48 t

Vielen Dank, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Kommentare sind deaktiviert