Neubau: Nestle / Waldachtal

Neubau: Nestle / Waldachtal

Ausführung als Generalunternehmer

Die Firma Nestle baut mit uns als Generalunternehmer in Waldachtal eine neue Produktionshalle inklusive 2 Büroflächen. Das Architekturbüro Wolf Planung aus Heidenheim unterstützt uns wie gewohnt kompetent bei der Umsetzung dieses Projektes.

In Waldachtal entsteht eine Produktionshalle und 2 Büroflächen; Die Halle hat eine Gesamtnettofläche von 1.485 qm, wobei das Erdgeschoss 95% der Gesamtfläche einnimmt. Die Erdarbeiten wurden erfolgreich und fristgemäß fertiggestellt, in dieser Zeit sind bei uns im Werk 92 Fertigteile entstanden, darunter unter anderem 28 Stützen mit bis zu 7,50m Höhe oder auch  6 Massivdecken bis zu 8,5 Tonnen. Wie man anhand der Bilder erkennen kann, sind die 92 Fertigteile vom Werk nach Waldachtal transportiert und dort montiert worden. Aktuell befinden wir uns mitten im Ausbau der neuen Halle.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unseren Teams vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert