Neubau: Hanselmann / Crailsheim

NEUBAU: HANSELMANN / CRAILSHEIM

Ausführung der  Stahlbetonfertigteilarbeiten

Mehr Platz für weiteres Wachstum: Der Bau des neuen Firmensitzes von Hanselmann Gabelstapler in Roßfeld ist im vollen Gange.

Das starke Wachstum in den letzten Jahren lässt das Unternehmen an seinem bisherigen Standort an der Roßfelder Straße aus allen Nähten platzen und mache den „großen, bedeutenden Schritt“ nun notwendig, wie Geschäftsführer Jan Hanselmann sagte: „Es ist wichtig, dass es weitergeht und dass wir immer innovativ unterwegs sind.“ Zehn Millionen Euro investiert der Schwerlastspezialist in das neue Gebäude, das von der Firma Leonhard Weiss gebaut wird und voraussichtlich im April 2020 fertig sein soll.

Der komplette Neubau besteht aus insgesamt 3 Hallenschiffen und einem Büroanbau. Wir produzieren in unserem hauseigenen Werk in den verschiedensten Hallen 423 Stahlbetonfertigteile. Besonders die Sandwich-Wandplatten für den Bürogebäudekomplex waren in der Produktion und Montage eine besondere Herausforderung. Neben den Sandwich-Wandplatten wurden bzw werden für dieses Projekt unter anderem Abfangträger, Binder, Stützen, Massivwände und Vorsatzschalen produziert, geliefert und montiert.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen am Bau beteiligten Firmen alles Gute!

Kommentare sind deaktiviert