Neubau Fertigungs- und Lagerhalle: Altvater / Nufringen

Neubau Fertigungs- und Lagerhalle: Altvater / Nufringen

Ausführung der Erd-, Rohbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Altvater Grund- und Verwaltungsgesellschaft mbH baut mit uns eine neue Fertigungs- und eine neue Lagerhalle in Nufringen. Der komplette Neubau erstreckt sich über zwei Etagen und hat eine Grundfläche von 42m x 56m.  In den beiden Hallen entstehen unter anderem auch Büroeinheiten, sanitäre Anlagen und Sozialräume.

Die Erd- und Rohbauarbeiten sind bereits abgeschlossen, insgesamt wurden für die Ortbetonarbeiten 175 to Stahl und 1.200 m³ Beton verbaut. Die Stahlbetonfertigteile wurden in unserem hauseigenen Spannbetonwerk gefertigt und mit unseren LKWs nach Nufringen gebracht. Auch dies klappte problemlos und so konnten die 247 Fertigteile, darunter 60 Platten, 46 Stützen oder auch 5 Treppen, vor Ort mit Hilfe unserer Autokrane, teilweise sogar nachts, fachgerecht montiert werden.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert