Neubau einer Montagehalle: Stengel / Ellwangen Neunheim

Neubau einer Montagehalle: Stengel / Ellwangen Neunheim

Ausführung der Rohbau- Ausbau- und Fertigteilarbeiten

Die Firma Stengel baut in Ellwangen eine neue Montagehalle mit knapp 2.800 qm, diese Halle hat eine Zwischendecke mit knapp 480 qm und erreicht eine Höhe von 11,50m. Des weiteren entstehen noch 2 Verladerampen  bzw. Überladebrücken.

Wir wurden mit folgenden Arbeiten beauftragt: Fundament, Bodenplatte, Fertigteile, Dach und Fassade. Insgesamt werden ca. 200 Betonfertigteile in Aalen-Ebnat produziert um dann vor Ort montiert zu werden. Unter den 200 Fertigteilen waren unter anderem 110 Sandwichwände oder auch 8 Unterzüge.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert