Neubau Betriebsgebäude: Rompa / Leipheim

Neubau Betriebsgebäude: Rompa / Leipheim

Spatenstich für das neue Betriebsgebäude mit Verwaltungskomplex und einer Lagerhalle 

Die niederländische Firma Rompa baut in Leipheim eine neue Produktionshalle, diese entsteht in direkter Anbindung zu dem Kindersitzherstellers Britax Römer. Diese erhalten bei Fertigstellung des  Neubaus Ihre Waren künftig über ein Tunnelsystem direkt von Rompa. Die beiden Firmen verbindet schon lange eine enge Zusammenarbeit, durch das entstehende Tunnel wird der Warenfluss maximal optimiert.

Die entstehende Produktionshalle wird in etwa 4.500 Quadratmeter haben und eine Lagerhalle plus einen Verwaltungstrakt beinhalten.  Wir wurden bei diesem Bauvorhaben mit den Rohbau-, Ausbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten beauftragt.

Wir wünschen unserem Team vor Ort und den beteiligten Baufirmen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentare sind deaktiviert