Hallenneubau: Hasselbacher / Weißenburg

Hallenneubau: Hasselbacher / Weißenburg

Ausführung der Rohbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Firma Hasselbacher Metallrecycling aus Weißenburg vergrößert ihr Firmengelände um ca. 4000qm. Es entsteht eine offene Lagerhalle aus Fertigteilelementen, die offene Lagerhalle für Metallschrott hat die Maße 55m auf 53m und wird ca. 17 Meter hoch.  Die Erschließung der Außenanlagen mit Betriebshof und Containerstellplatz ist ebenfalls im vollen Gange.

Wir wurden mit den örtlichen Arbeiten, der Fertigung und Montage der Stahlbetonfertigteile und dem Ausbau inklusive Elektrik und HSL (Heizung, Lüftung, Sanitär) beauftragt.

Die knapp 80 Stehlbetonfertigteile werden in unserem Betonwerk in Aalen -Ebnat gefertigt und im Anschluss zur Montage nach Weißenburg gefahren. Darunter befinden sich unter anderem 22 Stützen, die teilweise 17 Meter hoch sind oder auch Betonwände, diese haben im Durchschnitt eine Fläche von knapp 25qm.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert