Erweiterung bestehender Lagerhalle: Blizz-z / Feuchtwangen

Erweiterung bestehender Lagerhalle: Blizz-z / Feuchtwangen

Ausführung als Generalunternehmer 

In Feuchtwangen auf dem Firmengelände Blizz-z wird an die bestehende Lagerhalle eine neue Halle angebaut. Dieser Anbau hat 4.073,96m² und wird als Lager- und Produktionshalle genutzt. 187 Stahlbetonfertigteile sind teilweise schon an ihrem Zielort in Feuchtwangen angekommen, andere sind noch auf dem Weg. Stützen, Binder, Riegel, Wände und Decken müssen genau zur rechten Zeit am rechten Ort zur Verfügung stehen, sodass weder ein Stau in der Produktion noch bei der Montage entsteht. Dies ist immer wieder eine logistische Meisterleistung.

Bei diese Bauvorhaben wurden wir als Generalunternehmen beauftragt, das heißt, wir fertigen den kompletten Anbau schlüsselfertig; Von den Erarbeiten bis hin zur Schlüsselübergabe am Tage der Einweihung liegt es in unserer Hand, dass alles rechtzeitig fertig wird. Hierbei arbeiten wir auch mit verschiedensten Subunternehmer, wenn möglich aus der Region, zusammen.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert