Azubistart 2017

Azubistart 2017

Traub Unternehmensgruppe heißt 12 Azubis HERZLICH WILLKOMMEN!

7 Azubis bei der Franz Traub GmbH und Co. KG und 5 Azubis bei der Beck GmbH wurden zum Start des neuen Ausbildungsjahres 2017 bei der Firma Traub in Aalen-Ebnat begrüßt.

Nach einer offenen und lockeren Begrüßungsrunde, einer Einweisung durch unsere Personalverantwortliche Frau Neher und einer detaillierten Sicherheitseinweisung ging es auch schon direkt an den neuen Arbeitsplatz bzw. direkt auf die Baustellen.

Wir freuen uns sehr, 12 junge Menschen für die Baubranche begeistern zu können; Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in den Berufen Betonfertigteilbauer, Maurer, Bauzeichner/-in, Bürokauffrau /-mann,  Industriekauffrau/-mann, Fliesenleger und Stuckateure ausgebildet. Des Weiteren konnte der Studienplatz Bauingenieur Plus besetzt werden.

Willkommen im Team und allen einen guten Start!

 

Kommentare sind deaktiviert