Azubiausflug der TRAUB-Unternehmensgruppe

Azubiausflug der TRAUB-Unternehmensgruppe

Am Montag 04.09.2017 fand unser erster Azubiausflug statt.

Morgens gegen 08:00 Uhr starteten wir mit dem Bus bei uns am Betriebsgelände und fuhren nach Solnhofen ins Altmühltal.

Nach einer kleinen Vesperpause erhielten wir vor Ort eine kurze Einweisung, die Schwimmwesten und unserer Kanus und es ging, nachdem die Teams ausgelost worden sind, direkt los, in die doch nicht ganz so kalte, Altmühl.

Das Paddeln funktionierte in den einzelnen Booten unterschiedlich gut . Die 13,5 km lange Strecke bis nach Dollnstein wurde dennoch von allen, wenn auch nicht ganz trocken, mit Bravour gemeistert.  Es waren unter anderem auch zwei Wasserrutschen zu überwinden, dort musste man als Team gut zusammenarbeiten.

Am Zielort wurden wir von unserem Bus wieder abgeholt und gut nach Hause gebracht.

Erschöpft aber glücklich 🙂

Es war ein tolles Event!

Kommentare sind deaktiviert