Neubau Tower: i Live / Aalen

Neubau Tower: i Live / Aalen

Ausführung der Rohbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Die Aalener Firmengruppe I Live baut in Aalen einen siebenstöckigen, rund 30 Meter hohen Büroturms mit Restaurant in der untersten und Skybar in der obersten Etage. Das rund 15 Millionen Euro teure Bauvorhaben auf dem 4.430 Quadratmeter großen Gelände wird das neue Wahrzeichen in Aalen, durch seine Höhe wird er schon von weiten sichtbar sein.

Wir sind für die Rohbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten beauftragt worden, unter anderem werden 2.500 Kubikmeter Beton und 400 Tonnen Stahl verbaut. Die knapp 470 Fertigteile sind schon in Produktion und liegen teilweise zur Abholung und fachgerechten Montage durch unser Team bereit. Aktuell sind die Erdarbeiten im vollen Gange.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert