Hallenneubau: Bühler / Bopfingen

Hallenneubau: Bühler / Bopfingen

Ausführung der Rohbau-  Ausbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Drei Hallen stehen bereits am Firmensitz zur Verfügung, der erst vor drei Jahren „An den Eckwiesen“ eröffnet wurde. Für den Bau einer vierten Halle wurden wir erneut beauftragt, bei diese Halle wurden wir mit folgenden Leistungen beauftragt: Rohbau-, Dach-, Fassadenarbeiten und mit der Fertigung des Betonbodens.

Das Betriebsgelände wird durch die neue Halle um weitere 6.000 Quadratmeter auf insgesamt über 21.000 Quadratmeter anwachsen. Interessant ist der Neubau vor allem für Kunden aus der Metallverarbeitung. Die 800 Quadratmeter große Halle ist speziell darauf ausgelegt, anfallende Stahl- und Metallspäne zusammen mit anhaftenden Emulsionen fachgerecht zu entsorgen. Der Neubau hat eine 31,10m x 40,50m große Bodenplatte und neun 15 Meter hohe Stützen. Die knapp 40 Stahlbetonfertigteile werden im hauseigenen Betonwerk fachgerecht produziert und in Bopfingen montiert.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert