Erweiterung & Neubau: Konold / Katzenstein

Erweiterung & Neubau: Konold / Katzenstein

Ausführung der Rohbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Spatenstich: bei der Firma Konold in Katzenstein entsteht eine neues Hackschnitzellager und gleichzeitig eine Erweiterung der Schlosserei. Wir wurden mit dem Rohbau und den Stahlbetonfertigteilarbeiten beauftragt. Insgesamt werden 31 Fertigteile bei uns im Werk produziert, mit den entsprechenden LKWs nach Katzenstein transportiert und dann vor Ort fachgerecht montiert. Eine große Herausforderung ist bei dieser Baustelle sicherlich, die doch engen und steilen Straßen.

Die Erweiterung zur bestehenden Schlosserei wird ein zweistöckiges Gebäude, die Grundfläche beträgt 445,75 qm. Die neue Hackschnitzelhalle hat eine Grundfläche von 184,78qm .

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unseren Leuten vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert