Erweiterung des Großkabellagers: FEGA / Heilsbronn

Erweiterung des Großkabellagers: FEGA / Heilsbronn

Ausführung der Rohbau- Ausbau- und Stahlbetonfertigteilarbeiten

Einige 100 Meter entfernt vom bisherigen Zentrallager erweitert FEGA & Schmitt seit Ende September 2017 das Gebäude, in dem sich bisher schon das Großkabellager befindet. 14.500 Quadratmeter wird die Gesamtfläche des Gebäudes künftig betragen, 250.000 Kubikmeter Raum werden umbaut. Es wird dort 10.000 zusätzliche Palettenplätze geben und alle Kabel sowie die Schneidetechnik sollen dorthin verlagert werden. Insgesamt investiert FEGA & Schmitt in den Lagerausbau einen zweistelligen Millionenbetrag.

Wir wurden mit den Rohbau- und Ausbauarbeiten und auch mit den Stahlbetonfertigteilarbeiten beauftragt, ca. 800 Stahlbetonfertigteile werden seit Ende 2017 in unserem Betonwerk gefertigt und nach und nach in Heilsbronn montiert.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert