Abbruch und Neubau: Edeka / Ellhofen

Abbruch und Neubau: Edeka / Ellhofen

Ausführung der Stahlbetonfertigteilarbeiten

Wir sind am Standort Ellhofen von Edeka mit den Stahlbetonfertigteilarbeiten beauftragt worden. Die Firma Edeka erbaut dort einen neuen Lebensmittelmarkt, zusätzlich zu dem neuen Markt, der mit einer Verkaufsfläche von 2.570 Quadratmetern in etwa so groß ist wie der altersschwache, abgerissene Vorgänger, entsteht direkt neben dem Logistik-Zentrum von Edeka noch Weiteres: ein 1.500 Quadratmeter großes Logistik-Lager, eine Werkstatt für Edeka-Lkw, eine betriebseigene Tankstelle und eine Lkw-Waschhalle.

Für diesen Neubau liefern wir ca. 95 Stahlbetonfertigteile, darunter 36 Stützen und 40 Unterzüge. Im Dezember 2017 haben wir die Fertigteile bei uns im hauseigenen Betonwerk gefertigt und Mitte Februar in Ellhofen montiert.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.

Kommentare sind deaktiviert